Nicht von schlechten Eltern

Hallo meine Lieben,
hier kommt Heute mein erster Bericht zu der Medion MD 16361

Ich habe am 18.12.2016 die MEDION MD 16361 Küchenmaschine mit Kochfunktion erhalten.. wauu was für ein Riesen Paket und wie habe ich mich gefreut die Küchenmaschine testen zu dürfen, da ich ja schon mit so was geliebäugelt habe, sie mir aber immer zu teuer war..

Also wurde sie auch gleich ausgepackt und genau unter die Lupe genommen.. ganz schön schwer das Teil, aber ist auch gut so, denn die soll ja stehen bleiben wo sie hingestellt wird..
Das Zubehör ist ja auch nicht von schlechten Eltern.. Die Form der Maschine ist richtig gut.. sie ist zwar groß, aber durch die Form wirkt sie geschmeidig.. also das gefällt mir schon sehr gut und auch das Zubehör macht den Anschein sehr Robust zu sein.. aber schaun wir mal..was auch gut ist, das sie 4 Saugnopffüsse hat, was ich aber erst gemerkt habe, wo ich sie wegstellen wollte und ich sie so einfach nicht von der Arbeitsplatte bekommen habe was ich sehr gut finde, denn der sichere Stand ich beim Arbeiten mit der Maschine absolut wichtig.. Da ich eine kleine Küche habe, kann ich sie so wenn ich sie nicht brauch nicht stehen lassen, aber im Abstellraum hat sie einen guten Platz bekommen, wo ich schnell ran kann…

Das mitgelieferte Kochbuch ist ja soweit gar nicht schlecht, nur fehlen mir da Ehrlich gesagt Bilder drin, wie die Speisen nachher im gekochten zustand aussehen sollen.. und das find ich sehr schade… und auch das da nicht sehr viele einfache Gerichte drin sind.. denn nicht jeder, und ich zähl dazu, machen lieber erst mal einfache Sachen und später dann etwas extravagante Sachen.. aber nun gut.. beim durch sehen habe ich dann doch ein cooles Rezept gefunden, was ich auf alle Fälle ausprobieren will.. Da wir Nudeljunkis sind und ich gerne alles erdenklich mit Nudeln und Co mache, viel meine Wahl auf die Nudeln mit Tomatensoße.. und das wie es dort Beschrieben ist, ist es ja sowas von einfach zu machen, aber das werden wir dann mal so was von Testen… also seid gespannt!

Der Nächste Test kommt auf alle Fälle

Mit freundlichem Gruß
Sylvia