Schlicht und modern

Wie gefallen dir das Design und die Verarbeitung?
Das Design ist sehr schlicht und modern – die Verarbeitung finde ich dagegen etwas „dürftig“:

* Der Schutzdeckel lässt sich relativ schwer drehen
* Um den Topf aus der Halterung zu bekommen, muss man ganz schön Kraft aufwenden
* Der Spatel ist leider auch etwas „unsauber“ verarbeitet:

20161223_201220Welchen Ehrenplatz hast du deiner Küchenmaschine in der Küche gegeben?
Da sie leider um 2 cm zu hoch für meine Schubläden war, steht sie im Moment erst
einmal in einem Regal neben der Küchenzeile

 

Konntest du schon Inspiration aus dem beiliegenden Kochbuch sammeln?
„Inspiration“ kann man es leider nicht gerade nennen.
Wir haben uns eher über die Fehler gewundert bzw. geärgert, die wir schon entdeckt haben.
Ab und an stimmen Zutaten & Zubereitung nicht überein…
Es wir nirgends angegeben, wie viele Portionen ein Rezept ergibt
Eine Angabe der Zubereitungs- bzw. Garzeit wäre auch hilfreich…

Welche Gerichte möchtest du unbedingt ausprobieren?
Die Lasagne haben wir heute schon getestet 🙂 & es werden bestimmt noch einige mehr 😉img_20161223_190914_660