3-Gang-Menü an Weihnachten

Auch an Weihnachten war die Medion img-20161218-wa0000Küchenmaschine mit Kochfunktion eine riesengroße Hilfe und hat mir viele Arbeitsschritte erleichtert oder sogar erspart. Ich habe ein 3-Gang-Menü für insgesamt 6 Leute vorbereitet und konnte für so gut wie jeden Schritt die Küchenmaschine nutzen.

Als Vorspeise gab es eine köstliche Kürbiscremesuppe, wobei die Küchenmaschine sowohl die Schneide- und Pürierarbeiten, als auch das anschließende aufkochen der Suppe übernommen hat. Zur Hauptspeise kam der Dampfgar-Aufsatz zum Einsatz und hat Kartoffeln, Möhren und Bohnen gegart. Lediglich den Braten haben wir im Backofen zubereitet. Auch der Pudding war schnell und einfach zubereitet.

Mein Fazit ist, dass die Medion Küchenmaschine mit Kochfunktion qualitativ hochwertig ist, im Alltag leicht benutzt werden kann und einem viele Arbeitsschritte erleichtert. Die Reinigung ist simpel und die Bedienung des Geräts ist fast selbsterklärend.